Aktuelles / Seminare
Startseite
Vita / Qualifikationen
Tierkommunikation
meine Angebote
Gespräche mit Tieren
Presse & Kundenmeinungen
Kosten / Ablauf
Fragen zum erlernen der Tierkommunikation
Seminare / Kurse
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum


Wie schön das sich die Zeiten geändert haben, Tiere sind nicht mehr nur Nutztiere, oder " nur Tiere " ,mehr und mehr werden sie zu Freunden und Familienmitgliedern. Das Bewusstsein für unsere geliebten Seelen, wächst. Heute sind sich die meisten Menschen darüber im klaren das auch Tiere eine Seele haben, Schmerz und Trauer  sowie auch pure Freude empfinden können, und das sie genau so fühlen wie wir.

Wahre Freunde spüren wenn es uns schlecht geht, stehen uns Wortlos zur Seite, und tragen mit uns die Traurigkeit. Sie versuchen uns abzulenken oder zu trösten.             Wer sein Leben mit Tieren teilt, kennt diese Geschichten nur zu gut, und weis genau wovon ich spreche. Aber manchmal spürt man auch als Tierbesitzer etwas, hat eine Vorahnung oder Angst, ein Gefühl das mit unserem geliebten Weg Begleiter etwas nicht stimmt, und findet doch keine Antwort.

Bei diesen Fragen stehe ich ihnen gerne unterstützend als Tierkommunikator zur Seite

                                                  







In eigener Sache : Meine Arbeit ersetzt keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker, gerne arbeite ich aber mit Tierärzten, Hundetrainern oder Tierheilpraktikern zusammen, und bekanntlich ist man im Team sowieso stärker.

Sollte ihr Hundetrainer oder Tierarzt einer Tierkommunikation skeptisch gegenüber stehen, suche ich gerne das Gespräch, oder kann sie an einen Fachkompetenten Kollegen weiter verweisen.