Aktuelles / Seminare
Startseite
Vita / Qualifikationen
Tierkommunikation
meine Angebote
Gespräche mit Tieren
Presse & Kundenmeinungen
Kosten / Ablauf
Fragen zum erlernen der Tierkommunikation
Seminare / Kurse
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum






Tierkommunikation

Bei mir Zuhause incl. Gesprächsprotokoll                                                    55,00€

per Email mit Zusendung eines Gesprächsprotokolls                                 60,00€




Selbstverständlich besprechen wir die Kommunikation mit ihrem geliebten Tier, und ich erkläre ihnen ganz ausführlich den einzelnen Ablauf des Tiergesprächs, entweder persönlich oder per Telefonat. Der Betrag für ein Tiergespräch ist  im Vorfeld zu entrichten.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Tierkommunikation-Seminar

Kleine Gruppen damit ich auf jeden einzelnen Individuell eingehen kann.

Inhalte des Seminars :
Was ist Tierkommunikation und wo kommt sie her ?
Kann man Tierkommunikation wissenschaftlich erklären ?
Regeln und Wissenswertes in Bezug auf die Kommunikation mit Tieren
Übung , wie bekomme ich meinen Kopf frei !
Krafttiermeditation
Stärkung und Schutz...
Kommunizieren mit Tieren.

Im Seminarpreis enthalten sind alle notwendigen Unterlagen, und auf Wunsch ein Zertifikat. Auch für das leibliche Wohl wird an diesem Wochenende bestens gesorgt




Ethik Tiergespräch Ich mache keine Kommunikationen mit Tieren von Drittpersonen. Ich verurteile niemanden. Ich kommuniziere nach bestem Wissen und Gewissen.Ich ersetze keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Ich bin immer auf das Wohl der Tiere bedacht. Ich kann nicht versprechen das ein Tier nach einer Kommunikation seine Verhaltensweisen verändert oder gesund wird. Ich handle zum Wohl der Tiere. Ich gehe auf die Tiere ein. Ich gebe nur das weiter was ich empfange, ich füge nichts hinzu und lasse nichts weg.

Räuchern ihrer Räume : gerne bespreche ich ds Vorgehen vorab mit ihnen telefonisch, je nach Größe und Umfang lässt sich dann auch ein Preis bestimmen.



Alle Seminarpreise erfragen sie bitte persönlich unter der Telefonnummer :0171-5210040










Für alle Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung

Ihre Yvonne Brähler