Aktuelles / Seminare
Startseite
Vita / Qualifikationen
Tierkommunikation
meine Angebote
Gespräche mit Tieren
Presse & Kundenmeinungen
Kosten / Ablauf
Fragen zum erlernen der Tierkommunikation
Seminare / Kurse
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum


Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende, vieles hatte ich geplant, vieles wollte ich umsetzten, verändern und neu gestallten. Aber da waren so viele kleine Seelchen mit denen ich kommunizieren durfte, das einfach kein Platz blieb für große Veränderungen. Um auch im nächsten Jahr viel Zeit für meine Herzensaufgabe die Tierkommunikation zu haben, mussten einige meiner bisherigen Angebote weichen. Ich werde in Zukunft keine Blutegel-Therapie mehr anbieten können, ebenso muss auch die Bachblüten-Therapie, die Ernährungsberatung und das Reiki weichen für die Tier-Gespräche. Gerne nenne ich euch aber für alle Bereiche zverlässige und erfahrene Therapeuten. Einige Dinge werden sich aber in Zukunft doch ändern und darüber freue ich mich sehr, denn so werden noch mehr Tiere und ihre Besitzer die für sie nötige Hilfe bekommen. Manchmal werden aus Kollegen, Freunde, Menschen die einem ans Herz gewachsen sind, viele solcher wundervollen Menschen durfte ich kennenlernen. Und ihre Arbeitsweise wird den Tieren und ihren Besitzern helfen und meine Arbeit als Tierkommunikatorin unterstützen. Alles ist in der Planung und wir werden die Wintermonate nutzen, um im neuen Jahr noch stärker für euch und eure kleinen Lieblinge da zu sein. 

Aktuell : Ab sofort Gutscheine erhältlich

Nähere Informationen zu den Seminaren z.B. Kosten, Dauer, Seminarinhalte erfahren sie gerne bei mir persönlich unter der Telefonnummer 06684/917780. Seminaranmeldungen erfolgen bitte ebenfalls Telefonisch.

Termine

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tierkommunikations-Seminar  Teil 1    26 & 27 Januar 2018

Freitag beginn 18:00 Uhr & Samstag beginn 10:00 Uhr     

 Wir lernen die ersten Schritte zur Tierkommunikation. Eine neue aufregende Welt wird sich euch öffnen, spätestens am zweiten Tag werdet ihr den Stimmen der Tiere lauschen, und Einblicke in ihre Welt erhalten.

 Natürlich sind alle Seminarunterlagen im Preis enthalten, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

                                                                                           

 Energieausgleich 170€                                 


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übungstag
24.Februar 2018
9:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
Übungstag für Tierkommunikatoren die bereits den Basis-Kurs besucht haben
Immer wieder ist es schön sich in der Gemeinschaft auszutauschen, bereits erlerntes zu überprüfen und neue nette Menschen kennenzulernen deren Herz genauso für die Tiere schlägt wie das eigene. Bei Interesse bitte telefonisch oder per mail anmelden.
Der Ausgleich für diesen Tag beträgt 50€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------