Aktuelles / Seminare
Startseite
Vita / Qualifikationen
Tierkommunikation
meine Angebote
Gespräche mit Tieren
Presse & Kundenmeinungen
Kosten / Ablauf
Fragen zum erlernen der Tierkommunikation
Seminare / Kurse
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum



Die Tierkommunikation, ist wohl für jeden Tier Liebhaber die schönste Art der Kommunikation. Auf mentaler Ebene seinem Tier lauschen zu dürfen, ist immer wieder aufs neue eine besonders schöne Erfahrung. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die uns die Tiere mitteilen möchten, manchmal jedoch sind es Dinge von ganz enorm wichtiger Bedeutung. Ich möchte ihnen ein kleines Beispiel erzählen , welches ich selbst erleben durfte. Ein süßer kleiner Hund, immer war er der Sonnenschein der Familie. Bis zu diesem einen Tag, an dem sich sein Verhalten plötzlich änderte. Aus dem kleinen Sonnenschein, wurde ein trauriger Hund der immer öfter die Einsamkeit suchte. Wollte man ihn zum spielen animieren wurde er böse, und hin und wieder schnappte er sogar nach Herrchen und Frauchen. Keiner wusste sich Rat, und so ging man wie es sein sollte den Weg zum Tierarzt. Dieser gab sich viel Mühe, und tat alles was in seiner Macht stand, konnte aber leider nichts finden. Irgendwann meldeten sich Herrchen und Frauchen voller Sorge bei mir, und erzählten mir ihre Geschichte. Schon beim ersten Blick auf das Bild, fühlte ich unglaubliche Schmerzen an meinem Zahn. Schmerzen die einem den Kopf vernebeln und jeden klaren Gedanken rauben. Noch am selben Tag, wurde der kleine Hund operiert. Eine Entzündung hatte sich im Unterkiefer breit gemacht, und nagte bereits am Knochen. Der Tierarzt konnte es nicht sehen, es sei denn er hätte den armen kleinen Kerl einmal von oben bis unten geröntgt. Schon nach wenigen Tagen, war der kleine Sonnenschein wieder der alte. Und ich freue mich diese liebe Familie nun schon seit einigen Jahren als treue Kunden zu haben. Es ist immer wieder schön, gerade in der heutigen Zeit zu sehen, wie sehr manche Menschen ihre Tiere lieben. Wo anders hätte man den kleinen vielleicht einfach aufgegeben.

Gerne helfe Ich auch Ihnen ihr Tier, besser zu verstehen