Aktuelles / Seminare
Startseite
Vita / Qualifikationen
Tierkommunikation
meine Angebote
Gespräche mit Tieren
Presse & Kundenmeinungen
Kosten / Ablauf
Fragen zum erlernen der Tierkommunikation
Seminare / Kurse
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum



Tierkommunikation endlich einmal wissen was ihr Tier denkt und fühlt, woher kommen seine Ängste ? , was macht ihm Freude ? Hat es Schmerzen und wo ? gerne helfe ich ihnen dabei Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Selbstverständlich können sie auch Fragen stellen und erhalten ein umfangreiches Gesprächsprotokoll von mir. Wem es nicht möglich ist mich Zuhause zu besuchen, der kann nach Absprache ein Bild von seinem Liebling an mich per email senden. Über ein Telefonat werden wir dann das Ergebnis der Tierkommunikation erläutern. Auf Wunsch sende ich ihnen dann noch ein Gesprächsprotoll zu.       
( Eine Kommunikation kann aber weder heilen noch ersetzt sie einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker ! )



Räuchern ihrer Räume
gerne komme ich zu ihnen nach Hause oder in ihre Firma. Mit viel Erfahrung im Gepäck sorge ich dafür das ihre Räumlichkeiten wieder in einen energetischen Einklang kommen. Räume, Gebäude und Orte speichern Energie, diese Energien können ihren Ursprung in Krankheiten , Traurigkeiten und Sorgen finden, abgespeichert in unseren Räumen fühlt man sich plötzölich müde und ausgelaugt und kann nicht wirklich verstehen woher diese Empfindungen kommen. Gerade dann ist es an der Zeit die Räumlichkeiten mal unter die Lupe zu nehmen und mit Hilfe des räucherns wieder ins Gleichgewicht zu bringen.



Seminare Tierkommunikation Basis-Kurs und Verstorbene Tiere
( gerne richte ich auch ein Seminar ab 4 Personen an ihrem Wunschtermin aus, oder in ihren Räumlichkeiten ) Konditionen hierfür bitte erfragen.



Seminare zum Thema Räuchern



Seminare zum Thema Rauhnächte ( immer in den Wintermonaten)



Meditations-Abende



Krafttierreisen



Energetisches malen 
mal den Energien freien Lauf lassen, mit den Händen eintauchen in Farbe und seine Emotionen auf Papier bringen