Aktuelles / Seminare
Startseite
Vita / Qualifikationen
Tierkommunikation
meine Angebote
Gespräche mit Tieren
Presse & Kundenmeinungen
Kosten / Ablauf
Fragen zum erlernen der Tierkommunikation
Seminare / Kurse
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum


Du möchtest die Tierkommunikation erlernen und hast aber noch so viele Fragen im Vorfeld. .
Die Tierkommunikation zu erlernen ist für Tierliebe-Menschen die sich ihrer Verantwortung bewusst sind kein Problem, dennoch sollte man auf ein paar Faktoren achten. -----------------------------------------------------------------------------------
Leider kannst du dir noch gar nicht so recht Vorstellen was Tierkommunikation eigentlich ist, du hast lediglich davon gehört und bist sehr interessiert daran ?
Jeder erfahrene Tierkommunikator, beantwortet dir gerne deine Fragen, und kann dir vielleicht auch einen guten Lehrer empfehlen. ----------------------------------------------------------------------------------
Du hast gehört das Tierkommunikation erlernen viel Übung und Feingefühl bedarf ?
Natürlich musst du üben, denn wie mit allem im Leben ist es auch bei der Tierkommunikation so das unser Wissen und das erlernte gefestigt werden muss. Wenn ich mit Freude lerne, wird sich mein Wissen erweitern, und mit Hilfe der Tiere werde ich neue Eindrücke erlangen, das bedarf aber natürlich Übung. Die Liebe zu den Tieren, ist natürlich die Grundvoraussetzung. ------------------------------------------------------------------------------------Wie finde ich den für mich geeigneten Lehrer ? und auf was sollte ich achten ?
Sucht euch einen Lehrer zu dem ihr Vertrauen habt, der euch auch im Vorfeld eure Fragen beantwortet und sich Zeit nimmt für euch. Wichtig ist auch das euer Lehrer auch nach dem Seminar noch für euch da ist, wenn Fragen oder Unsicherheiten auftauchen. ------------------------------------------------------------------------------------Du hast gehört das man ein Esoterisches oder Spirituelles Vorwissen mitbringen sollte ?
Nein, das ist so nicht richtig, in meinen Kursen gab es schon viele Teilnehmer die keine Esoterische oder Spirituelle Vorerfahrung hatten. Auch ist es nicht wichtig das ihr Esoterisch offen seit oder euch mit solchen Dingen im Vorfeld befasst habt. Alles was ihr lernen und an Wissen erlangen müsst. Lehrt euch euer Seminarleiter. ------------------------------------------------------------------------------------Du bist dir unsicher ob du der Tierkommunikation gewachsen bist ? und hast Angst vor dem was auf dich zukommt.
Kein Tier wird dich überfordern, es wird dich nur das erreichen dem du auch gewachsen bist. Dein Lehrer wird dir um Vorfeld alles wichtige mit auf den Weg geben, und mit seiner Erfahrung auch abschätzen können wie weit du bist, und in welchen Situationen es für dich besser ist eine Kommunikation an einen Erfahreneren Tierkommunikator abzugeben. Wichtig ist vor allem das du dich in erster Linie als Sprachrohr zwischen dem Tier und dem Tierbesitzer siehst.-----------------------------------------------------------------------------------
Du Hast gehört man sollte sich für ein Seminar gut vorbereiten ?
Eine Vorbereitung ist nicht nötig, aber dennoch gibt es ein paar Dinge auf die ihr achten solltet. Wenn ihr euch für ein Seminar angemeldet habt, und der Tag X steht an, achte bitte darauf das es dir Psychisch und Gesundheitlich gut geht, denn nur dann bist du in der Lage dich Körperlich und Geistig ganz auf das Seminar zu konzentrieren-----------------------------------------------------------------------------------
Du hast Angst das man die Tiere dann immer und überall hört ?
Nein da kann ich dich beruhigen, dein Lehrer wird dich darauf vorbereiten wie du die Kommunikation nur Wahrnimmst wenn du es auch möchtest. ----------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich konnte euch einige Fragen beantworten, sollten euch dennoch welche im Kopf herum schwirren, dann kontaktiert mich doch einfach.